Hallo,

wir freuen uns, wenn Sie uns hier ein paar Zeilen schreiben.

8 Comments on “Gästebuch”

  1. Hallo ProFeel Team,

    schön dass ihr wieder online seid. Die Berichte gefallen mir gut. Sie sind wirklich gut geschrieben und interessant.

    Macht weiter so!
    Happy Coaching
    Julia

  2. Hallo Tobias,
    Vielen Dank für die kompetente Betreuung im AT-Kurs in diesem Frühjahr. Als sogenannter Wiedeholungstäter, der schon vor einigen Jahren einen Kurs im autogenen Training bei dir genießen durfte, welchen du gleich nach deiner Ausbildung angeboten hattest, war ich sehr erfreut über die professionelle Entwicklung des Kurses. Dies hat sich nicht nur in der Präsentation zur Entstehung und Geschichte des autogenen Trainings wieder gespiegelt, sondern auch in deiner ruhigen und kompetenten Art, in der du dir immer wieder die Zeit nimmst auf jeden Teilnehmer einzugehen. Darüber hinaus halte ich die von dir begrenzte Teilnehmerzahl für gelungen. Es muss niemand befürchten in der Anonymität der Masse verloren zu gehen. Ausserdem darf nicht unerwähnt bleiben das in dem Kurs das Trainieren im Vordergrund steht. Denn gerade die Praxis ist es was einem das „autogene“ sozusagen näher bringt.
    Wer sein Interesse am autogenen Training gestillt sehen will ist bei Tobias sehr gut aufgehoben.

    1. Vielen Dank für das ausführliche Feedback. Hat mich sehr gefreut! Bis zum nächsten Mal 🙂

  3. Ich wolle nur noch kurz Danke sagen!
    Lieber Tobi, vor einigen Monaten war ich mit einer bestimmten Fragestellungen bei dir zur Hypnose. Um ehrlich zu sein hab ich geglaubt, na ja…Ich probiere es mal aus, weil ein Freund so begeistert war..Er ist seine Zigaretten-Sucht los geworden, vielleicht hilft es mir ja auch. So richtig konnte ich nicht daran glauben das es wirkt. Und dann kam mein Termin. Lange haben wir über so vieles gesprochen und dann ging es los. Vom ersten Moment an habe ich mich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Die Minuten sind nur so an mir vorbei geflogen. Immer hatte ich das Gefühl die Kontrolle zu haben…Nicht ausgeliefert zu sein…Alles hat nichts mit dem zu tun, was ich über Hypnose im Kopf hatte. Es war keine Show Hypnose!! Es war sicher und professionelle. Und das wichtigste, es hat gewirkt und tut es noch.
    Lieber Tobi, vielen Dank für deine Hilfe. Gerne empfehle ich dich seit dem weiter!!!
    Liebe Grüße Lilly

  4. Hallo Tobias,
    bin richtig zufrieden damit, am letzten AT-Seminar teilgenommen zu haben. Nun weiß ich, was Aufmerksamkeit gegenüber sich selbst bedeutet. Lehrreich, da du verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt hast. Und das Beste, man wird gelassener, weil man einen Schritt in die richtige Richtung tut. Einen heißen Dank auch an alle Mitstreiter. Gedankenaustausch und Erfahrungen miteinander teilen. Da ist einiges, dass bei mir hängen geblieben ist. Da man ja nie auslernt, werde ich jederzeit wieder dabei sein. Üben und Festigen ist das a und o, wenn man an einen guten Gedanken hängen bleiben will. In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal und liebe Grüße
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.